Kontakt

Verwendet unser Kontaktformular für Eure Anfrage

Zustimmungserklärung*

Das sind wir – die Familie Trenda

Familie Trenda

Anita – „Unsere Power-Frau in der Küche“

Unsere Chefin, Anita, kocht täglich mit viel Liebe und Leidenschaft das leckere Essen für unsere Gäste.

Ihr Ziel ist es die Kinder und Betreuer mit dem schmackhaften Essen zu verwöhnen und für den Tag zu stärken.

Sie managt aber nicht nur die Küche und das Buffet, sie ist auch immer für einen Tratsch zu haben und sorgt sich darum, dass sich unsere Gäste rund um wohlfühlen!

Werner – „Unser Burgherr und Bogentrainer“

Als leidenschaftlicher Bogenschütze ist es Werner ein großes Anliegen den Kindern den Bogensport näherzubringen. Er zeigt euch nicht nur, wie es funktioniert, sondern auch, was dazugehört, damit auch der Erfolg und Spaß nicht zu kurz kommen. Dabei zeigt er euch mentale Tricks, die auch im Alltag hilfreich sind.

Zudem ist er unser kreativer Kopf und hatte auch die Idee für unsere einzigartige Burg der Begegnung.

Manche kennen ihn auch als DJ WT [Aussprache: double-u tee] 🙂

Ines – „Unser Küken“

Unsere Juniorchefin kümmert sich um die organisatorischen Arbeiten im Büro (Buchungen, Programmeinteilung, … ) und die Gästebetreuung. Sie nimmt unsere Gäste in Empfang und sorgt dafür, dass sich jeder wohlfühlt und über den Ablauf Bescheid weiß.

Als Dipl. Mentaltrainerin ist es ihr ein großes Anliegen, die Kinder positiv zu bestärken und ihnen Tipps für den Lebensweg mitzugeben. Sei es beim Teambuilding („Elementereise“) oder beim Vortrag „Entdecke die Kraft deiner Gedanken“.

Auch die Nachbetreuung („Goldene Ritter Challenge“) und die Berufsorientierung an den Schulen wird von Ines abgehalten.

Dabei arbeitet sie mit den Schüler:innen intensiv an ihren Zielen und der Gestaltung ihrer Zukunft.

Unser Team

Unser Burg-Team und unsere Programmpartner leisten eine ausgezeichnete Arbeit, um uns bei der Umsetzung unserer Ziele zu unterstützen. Sei es beim Verköstigen der Gäste am Buffet, bei der Sicherstellung der Hygiene in den Zimmern und der Burg und beim abwechslungsreichen Aktivprogramm während dem Aufenthalt.

Sei es unser Erlebnistrainer-Team; der Bauer, der Einblicke in seinem Hof gibt; der qualitative Schwimmtrainer oder diverse engagierte Trainer, Guides und Organisationen.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Hände, die mit ihrem großen Einsatz, dafür sorgen, dass unsere Gäste so gut betreut werden und wir mit dem abwechslungsreichen Programm überzeugen können! 🙂

Unsere Geschichte „Die Entstehung vom Fun-i-Versum“

1993 wurde das Fundament für das Fun-i-Versum gelegt. In diesem Jahr hat Johann Trenda (2. Generation) mit Werner Trenda (3. Generation) die größte 3-Platz-Tennishalle Europas gebaut. Nach einer jahrelangen Blütezeit, gab es weltweit einen Einbruch im Tennis-Sport. Somit musste nach einer neuen Idee gesucht werden.

Da die Familie Trenda bereits seit über 30 Jahren Landschulwochen anbietet (früher im ehemaligen Gasthaus), war sofort klar wofür das Herz schlägt und in welche Richtung die neue Idee gehen soll. Durch die jahrelange Erfahrung mit Jugendgruppen und Schulen wurde an dem Ablauf und Programm gefeilt und weiterentwickelt. Somit konnten immer wieder neue Hilfestellungen und Angebote entwickelt werden, um den Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten und bei der Organisation bestmöglich unter die Arme zu greifen.

2006 bauten dann Werner und Anita Trenda (3. Generation) die Tennishalle in die Erlebnisherberge „Fun-i-Versum Trenda“ um. Nach einer 3-monatigen Bauzeit stand die einzigartige Location und hat es sich zur Aufgabe gemacht vielen Jugendlichen und Erwachsenen eine schöne und erlebnisreiche Zeit zubereiten, an die man lange und gerne zurückdenkt.

Mittlerweile ist bereits die Tochter, Ines, im Familienbetrieb und bereitet sich mit viel Eifer auf die Übergabe in die 4. Generation vor.

Wir, die Familie Trenda, arbeiten mit viel Leidenschaft und Liebe für unsere Gäste und freuen sehr, wenn wir dich bei uns im Fun-i-Versum begrüßen dürfen! 🙂

Ines, Anita und Werner 🏰

Das Fun-i-Versum bietet mit der Burg-Kulisse nicht nur eine einzigartige Location, wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir sind vor allem die

BURG DER BEGEGNUNG

Unser Ziel ist es den Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, von dem sie sich etwas auf ihren Lebensweg mitnehmen!