3 Säulen der Begegnung

Burg der Begegnung

Elementereise

„Gemeinsam sind wir stark!“

Spielerische Teambuilding-Übungen in der Natur.

Vortrag

„Entdecke die Kraft deiner Gedanken!“

Positive Gedanken, mit Herausforderungen
umgehen lernen und das Heimweh bekämpfen.

Goldene-Ritter-Challenge (GRC)

„Wie erreichen mich meine Ziele“

Gratis Nachbetreuung an eurer Schule für jede Klasse.

elementereise = Teambuilding

„Gemeinsam sind wir stark!“

Schüler arbeiten an Zielen, Elementereise, Gemeinsam sind wir stark

Die Elemente im Überblick

Jede Klasse sucht sich ein Element aus.
Beim 5 Tage Programm (Mission Impossible Days) darf man sich 2 Elemente aussuchen.

Feuer

Wasser

Luft

Erde

Feuer

Wasser

Luft

Erde

Vortrag

„Entdecke die Kraft deiner Gedanken“

Vortrag, Teambuilding mit Klasse, Schüler arbeiten an Zielen

Bei dem lebendigen Vortrag erfahren die Kinder wie wichtig positive Gedanken und Ziele sind. Sie überlegen, wie man mit Herausforderungen umgehen kann und werden somit für die erste Nacht im Fun-i-Versum, wenn das Heimweh kommt, zum Durchhalten motiviert! Übungen, Fragen und ein Video beziehen die Kinder ein und machen den Vortrag aufregend!

Die „Goldene-Ritter-Challenge“

Unsere gratis Nachbetreuung an eurer Schule

Unsere jungen Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher haben wir unser neues Projekt die „Goldene-Ritter-Challenge“ ins Leben gerufen. Wir wollen nicht, dass nach einer lagen Vorfreude-Zeit, der Aufenthalt abrupt endet, sonder noch eine kleine Vorfreude und Spannung auf ein erneutes Wiedersehen bestehend bleibt.

So funktioniert´s:

  • Die „Goldene-Ritter-Challenge“ ist bei jedem Aufenthalt im Fun-i-Versum Trenda gratis inkludiert.
  • Bei eurer Abreise erhältst du ein Anmeldeformular für die Nachbetreuung an eurer Schule.
  • Um die Wartezeit zu verkürzen bekommt ihr von mir die „Bronzene-Ritter-Challenge“ und die „Silberne-Ritter-Challenge“ zugestellt, die ihr mit der Klasse ausprobieren könnt, um den Teamgeist weiterhin zu vertiefen (freiwillig).
  • Für die „Goldene-Ritter-Challenge“ kommt Ines zu euch an die Schule und erarbeitet gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern ihre Ziele in den Kategorien Schule, Freizeit und Beruf.

Bei Fragen zu unserem Begegnungsprogramm könnt ihr euch gerne jederzeit bei Ines melden unter:
office@funiversum.at
0664 / 444 60 65

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im Fun-i-Versum und darauf eure Klasse kennenzulernen. Habt ihr schon euren Wunschtermin angefragt? – Hier gehts zum Kontaktformular

Goldene Ritter Challenge (GRC), Gratis Nachbetreuung an Schule

Das Fun-i-Versum bietet mit der Burg-Kulisse nicht nur eine einzigartige Location, wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir sind vor allem die

BURG DER BEGEGNUNG

Unser Ziel ist es den Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, von dem sie sich etwas auf ihren Lebensweg mitnehmen!